Aktuelles

Sarg Kalender 2021

 

Beck Kalender 2021

 

 

 

 

BEFA Forum 2019

Am 21. September 2019 fand auf dem Maimarktgelände in Mannheim die regionale Bestatterfachmesse Forum-Befa statt. Auch wir haben unser Portfolio präsentiert:

Hochwertige Särge von unserem Partner „Moser Holzindustrie“ aus Österreich. Besondere Beachtung fand eine Neuentwicklung: Ein Sarg komplett ohne Verwendung von Metall, d.h. keine Tackerklammern, keine Nägel, keine Schrauben. Nicht einmal die Beschläge haben Komponenten aus Metall!

Praktische Produkte zur Friedhofsdekoration. Zum Renner entwickelten sich unsere Stapelsäulen. Sehr leicht, da aus Paulowniaholz, 5 Stück ineinander stapelbar. Auch das faltbare Kondolenzpult incl. Briefkasten für die Trauerpost, und vieles Weitere weckte Interesse bei den zahlreichen Besuchern.

Verschiedene Urnen. Besonders bei dieser Produktsparte gab es sehr viel Neues zu bestaunen. Ob Urnen, die lasergraviert verziert wurden, oder andere mit Applikationen aus Echtsand, oder Airbrush nach Kundenwunsch. Alles möglich und zur anstehenden Trauerfeier verfügbar.

Großen Anklang fand unsere Sargbar, an der man gemütlich einen Espresso oder ein Glas Sekt trinken konnte. Und last but not least der „Musikersarg“, Nachbau eines Kontrabasses, der aufklappbar und innen ausgepolstert ist.

Wir haben die vielen Gespräche mit unseren Kunden und die neuen Kontakte zu Bestattungsunternehmen sehr genossen und freuen uns schon auf die nächste Messe!

1

1

2

2

4

4

5

5

6

6

7

7

8

8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEFA Forum 2018

Da sich unser Vertrieb seit der Gründung 2006 stetig vergrößert hat, ist uns eine regelmäßige Akquise von Neukunden und die Kontaktpflege zu unseren Stammkunden durch Hausmessen und Messetage in der Region wichtig. Dieses Jahr haben wir zum 1. Mal überregional auf der BeFa in Düsseldorf ausgestellt (Do., 10. Mai – Sa., 12. Mai) . Von der ausschließlich positiven Resonanz unserer Besucher sind wir überwältigt. Besonders unsere Sarg-Bar, die wir explizit für unseren Stand hergestellt  haben, fand bei unseren Besuchern große Aufmerksamkeit.  Wir freuen uns über viele neue Kontakte.

 

 

1

1

2

2

3

3

4

4

5

5

6

6

7

7